Neuer Kunde?
Angebot erstellen

Kalkulieren Sie die gewünschten Produkte (z.B. Aufkleber) über den Online-
Kalkulator und speichern Sie diese als Angebot ab.

Vergeben Sie Ihren Angeboten individuelle Bezeichnungen, um einen
besseren Überblick zu behalten.
Dabei können Sie beliebig viele Angebote speichern, ausdrucken und diese auch
nachträglich bearbeiten. In einem Angebot können eine Vielzahl verschiedener
Artikel zusammengefasst werden.

Durch einen Klick übernehmen Sie das Angebot in den Warenkorb.

Die Liste Ihrer erstellten Angebote und deren weitere Detailansicht finden Sie im
Kundenportal unter "Angebote".

Bestellung auslösen

Haben Sie eine Bestellung ausgelöst, so finden Sie diese
im Kundenportal unter "Bestellungen".

Hier können Sie den Status Ihrer laufenden Bestellungen einsehen,
Druckdaten der entsprechenden Position zuweisen und den Auftrag
in all seinen Einzelheiten ansehen.

Alle Ihre Bestellungen werden hier archiviert und können zu
einem späteren Zeitpunkt erneut eingesehen werden.

Zahlungsoptionen

Sie können aus folgenden Zahlungsarten wählen:
Vorkasse, Sofortüberweisung, Paypal oder Barzahlung bei Abholung.

Bei Auswahl der Zahlungsart "Vorkasse" fertigen und liefern wir die Ware nach Eingang
Ihrer Zahlung auf unserem Konto. Geben Sie als Verwendungszweck
die Nummer der Auftragsbestätigung an.
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen 1 bis 3 Werktage benötigen.

Den originalen Rechnungsbeleg mit ausgewiesener Mehrwertsteuer
versenden wir mit der bestellten Ware.
Bei neutralem Versand erhalten Sie die Rechnung per E-Mail.

Druckdaten

Laden Sie Im Kundenportal unter Druckdaten-Upload Ihre Druckdateien hoch.

In der Upload-Funktion haben Sie die Möglichkeit, Ihrer Datei eine kurze Notiz
hinzufügen – z.B. den Namen Ihres Kunden oder die interne Auftragsnummer
Ihres Unternehmens.

Erst wenn wir Ihre Datei geprüft haben und diese in Ordnung ist,
erscheint ein Vorschaubild.

Um einem Auftrag eine Druckdatei zuzuweisen, öffnen Sie die gewünschte Bestellung
(Kundenportal > Bestellungen > Bestellung anzeigen). Hier haben Sie die Auswahl
"vorhandene Druckdatei zuweisen" und "neue Druckdatei uploaden".

Transportschaden

Stellen Sie beim Empfang des Paketes einen Transportschaden fest,
so zeigen Sie diesen unverzüglich beim Paketfahrer an und
dokumentieren Sie diesen mit einer Digitalkamera.

Die Fahrer haben entsprechende Schadenprotokolle, auf denen der
Schaden dokumentiert wird und der vom Fahrer und von ihnen
unterschrieben werden muss.

Rechnung zu Ihrer Bestellung

Selbstverständlich erhalten Sie zu Ihrer Bestellung eine Rechnung
mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Den Originalbeleg versenden wir mit der bestellten Ware – ausgenommen
neutraler Versand. Hier erhalten Sie die Rechnung per E-Mail.


Ausgezeichnet.org