Roll Up Display Premium


Premium Roll Up für Präsentationen auf Messen, am Point of Sale oder im Showroom.

  • Mobil und Flexibel – leicht zu transportieren und schnell aufgebaut, Werbung im Großformat.
  • Aluminium Display – mit Klemmschienen oben und unten, teleskopierbare Haltestange.
  • Sie haben die Wahl – Display, mit individuellem Druck, fertig montiert oder als Ersatzdruck.

 

Premium Roll Up für Präsentationen auf Messen, am Point of Sale oder im Showroom.

  • Mobil und Flexibel – leicht zu transportieren und schnell aufgebaut, Werbung im Großformat.
  • Aluminium Display – mit Klemmschienen oben und unten, teleskopierbare Haltestange.
  • Sie haben die Wahl – Display, mit individuellem Druck, fertig montiert oder als Ersatzdruck.

 

184,55 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nettopreis: 155,08 €

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Roll-Up Display Premium – einfach kalkulieren und bestellen.


Sie können Ihr RollUp Diplay in folgenden Ausführungen bestellen.

RollUp ohne Druck – Sie erhalten nur das RollUp-Grundsystem ohne Druck.
RollUp inkl. Druck – Sie erhalten das RollUp-Grundsystem inkl. bedrucktem Banner, ohne Montage des Banners in das Grundsystem.
RollUp inkl. montiertem Druck – Sie erhalten das RollUp Banner inkl. Druck und Montage.
Ersatzdruck - Sie erhalten das individuell bedruckte Banner für das ausgewählte RollUp System.


EMBLEM Rollup Film Silverback 2

  • spezialbeschichteter PET Verbund
  • semimatte, silbermetallic Rückseite für gute Opazität
  • reflexarme Beschichtung für gute Kratzfestigkeit und exzellente Farbwiedergabe


Bitte geben Sie in dieses Feld die Gesamtmenge der gewünschten Roll-Up Displays oder Ersatzdrucke ein.

Die von Ihnen eingegebene Menge kann auf mehrere Motive (Anzahl der hochgeladenen Druckdateien) aufgeteilt werden.

Die Anzahl der gewünschten Stückzahl pro Druckmotiv teilen Sie uns bitte im Feld "Informationen zu Ihren Druckdaten" mit.

 

Gerne stehen wir Ihnen mit verschiedenen Grafikleistungen für Ihre Daten zur Verfügung.

Die Prüfungen – Wenn wir Ihre fertige Datei vorher genauer einsehen sollen.

Basis Datenprüfung

  • Informationen zur ausgeführten Prüfung
  • Möglichkeit der Produktionsfreigabe oder Korrektur bei fehlerhaften Daten
  • Check des Farbraums: CMYK
  • Auswertung der Auflösung der Bilder: ideal 300 ppi
  • Prüfung der Beschnittzugabe und des Sicherheitsabstandes: je 1,5 mm
  • Kontrolle der Schneidkontur: Volltonfarbe, 100% Magenta, "Stanze"
  • Kontrolle der Schneidlinie bei Aufkleber und Klebefolien oder der Fräsdatei bei Schildern

Profi Datenprüfung

  • Basis Datenprüfung PLUS
  • Prüfung des eingebetteten Farbprofils
  • Kontrolle der überdrucken Einstellung: kein überdrucken manuell anwenden
  • Ermittlung der Auswirkung verwendeter Transparenzen
  • Prüfung der Linienstärken und Textgrößen
  • Erstellung eines digitalen Korrekturabzuges
  • Produktionsbeginn immer erst nach Ihrer Freigabe

Grafikservices – Für Hilfe bei der überarbeitung oder Erstellung Ihrer Datei.

Dateianpassungen

  • Für kleinere Anpassungen innerhalb einer bestehenden Datei
  • Formatanpassungen
  • Anlagekorrekturen nach unseren Vorgaben
  • Optische Ausbesserungen
  • Die finalen Kosten ergeben sich aufgrund der Uploadmenge

Bitte beachten Sie, dass nicht an jeder Datei eine Anpassung vorgenommen werden kann.

Dateierstellung

  • Für die Aufbereitung fehlender Komponenten bis zur kompletten Motiv-Neuerstellung
  • Logo-Design und Vektorisierung
  • Bilderbearbeitungen und -recherchen
  • Texterstellung
  • Hinzufügen verschiedender Codearten zum digitalem Einlesen
  • Fortlaufende oder kryptische Nummerierungen

Wenn Sie bereits verwendbare Daten haben und einen sofortigen Produktionsbeginn ohne Freigabe wünschen, um Zeit und Budget zu sparen, nutzen Sie gerne die Option 'Ohne Grafikservice'.

Welche Option der Prüfung ist für Sie die Richtige?
Vor dem Daten-Upload empfehlen wir, die Punkte der Druckdaten-Anforderung durchzugehen. Wenn Sie sich unsicher sind oder die Daten vor Druckbeginn noch einmal prüfen wollen, lohnt es sich, in die Profidatenprüfung zu investieren. Für einen Grundcheck der Daten reicht das Basis-Modell vollkommen aus. Sind Sie sich sicher, dass alles nach den Vorgaben angelegt wurde, können Sie von einer Datenprüfung absehen.

Sie haben noch keine Erfahrung im Anlegen einer Druckdatei?
Wir helfen Ihnen gern weiter. Rufen Sie uns an unter +49 (0) 36 86 - 61 61 52 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@salierdruck.de

Format anpassen

Um das bestellte Format zu erreichen, wird die Datei:

  • durch proportionale Skalierung und Zuschnitt angepasst,
  • einfarbige Hintergründe werden, wenn nötig, aufgefüllt oder erweitert,
  • Weißränder werden entfernt.

Beschnittzugabe anpassen

  • Anpassung der Beschnittzugabe an unsere Vorgaben.
  • Keine Blitzer (weiße Streifen am Rand) auf Ihrem Endprodukt.
  • Erweiterung von randabfallenden Objekten.

Unsere Empfehlung: Für ein optimales Ergebnis sollten Sie auch die Anpassung des Schicherheitsabstands wählen.

Sicherheitsabstand anpassen

  • Anpassung des Sicherheitsabstandes an unsere Vorgaben.
  • Keine angeschnitten Objekte auf Ihrem Endprodukt.
  • Proportionale Verkleinerung wichtiger Motivbestandteile.

Unsere Empfehlung: Für ein optimales Ergebnis sollten Sie auch die Anpassung der Beschnittzugabe wählen.

Austauschen / abändern

  • Textanpassungen.
  • Tauschen der Schriftart.
  • Ändern und entfernen von grafischen Elementen.

Bitte achten Sie auf die grammatikalische Richtigkeit Ihrer Texte.

Färben

  • Der Farbwert von einem Element wird angepasst.
  • Umfärbung in schwarz-weiß oder als Negativ.
  • Einfärben von Hintergründen, Logos oder Schriftfarben.
  • Kolorierung nach Ihren vorgegebenen CMYK-Werten oder der gewünschten Farbstimmung.

Bildretusche

  • Entfernen von störenden Elementen und Linien.
  • Bildeffekte anwenden (Beispiel: weichzeichnen)
  • Nachbesserung von Fotos (z.bsp Belichtung anpassen)

Bitte teilen Sie uns mit, was Sie retuschiert haben möchten.

Datenupload


Ihre Druckdaten für diese Auftragsposition können Sie einfach und schnell per Drag&Drop hinzufügen.

Möchten Sie ihre eingegebene Gesamtmenge auf mehrere Druckmotive aufteilen, fügen Sie bitte alle Druckdateien dem Datenupload hinzu und übermitteln Sie uns im Feld "Infos zu Ihren Druckdaten" die gewünschte Menge pro Druckmotiv.

Bitte beachten Sie:

  • Beim Datenupload erfolgt keine Prüfung Ihrer Druckdaten.
  • Abhängig von der Auswahl der Option "Druckdatenprüfung" werden Ihre Druckdateien nach erfolgter Bestellung von unserem Grafikteam geprüft.
  • Sie erhalten nach Bearbeitung Ihrer Bestellung per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit entsprechenden Hinweisen zu Ihren Druckdaten.
  • Im Digitaldruck erfolgt der Druck direkt aus Ihrer Druckdatei. Sie erhalten daher nur eine Druckvorlage zur Freigabe, wenn von uns Anpassungen an der Druckdatei vorgenommen wurden.

Detaillierte Informationen zu den benötigten Druckdaten finden Sie in unserem Info-Center

Max. Dateianzahl = 50 | Max. Dateigröße = 1GB/Datei | Erlaubte Datentypen: zip,pdf,jpg,jpeg,png,tiff,gif,bmp,psd,eps,svg,ai,cdr
 


Hier geben Sie bitte folgende Informationen zu Ihren Druckdaten an:

  • Allgemeine Informationen zu Ihren Druckdaten oder zur Bestellung
  • Zusätzliche Anmerkungen

  Maximum Zeichen=750
Preisberechnung
Ausführung:  
Abmessungen:  
Bannermaterial:  
Gesamtmenge:  
Grafikservice:  
Format:  
Format:  
Format:  
Inhalt:  
Inhalt:  
Inhalt:  
Datenupload:  
Anpassungskosten:  
Infos zu Ihren Druckdaten oder der Bestellung:  
Lieferzeit:  
Ihr Preis:
184,55 € *
aufgerundet auf Mindestpreis
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Konfiguration ist unvollständig - bitte prüfen!
  • 4020003
AUSGEZEICHNET.ORG