Filter schließen
Filtern nach:
Herzlich Willkommen im Info-Center von SalierDruck.
In der Navigation finden Sie die Übersicht der einzelnen Kategorien.

Pfad verschieben im Adobe Illustrator

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Ja, toll...

    Leider kommt mein Illustrator CC nach ca. 10x Pfad verschieben schnell an siene Grenzen.
    Das Programm wird immer langsamer und hängt sich dann auf.
    Was kann man dagegen machen?

  • Antwort von SalierDruck:

    Hi JWQLB,
    mh, die Frage kann ich dir pauschal so nicht beantworten. Wenn der Illustrator langsam wird, dann hängt es meistens mit der Komplexität des Inhaltes einer Datei zusammen. Deswegen wäre meine erste Vermutung, dass sich Pixeldaten in deinem Dokument befinden (der AI geht mit Pixeldaten etwas behebiger um), oder du hast eine Trilliontrilliardenmillion Knotenpunkte in der Datei.
    Deswegen zuerst einmal meine Frage: Wie sieht dein Pfad aus, welchen du 10 Mal verschiebst? Und was befindet sich sonst noch in dem Dokument?

    Cheerio, Janine vom Team SalierBlog

AUSGEZEICHNET.ORG